Das Ende der Monopolisten

8. Dezember 2009     0 Kommentare

Monopoly City Streets - Spielende
Morgen ist nun also Schluss mit dem Kampf um die virtuelle Weltherrschaft, gut einen Monat früher als ursprünglich angekündigt. War es anfangs noch neu und spannend für tägliche Fortschritte zu sorgen, blieb in den letzten Wochen nicht mehr viel von der anfänglichen Euphorie. Alle im Besitz befindlichen Straßen waren maximal ausgebaut und noch freie Straßen ab einer lohnenden Länge zu finden wurde immer schwieriger bzw. war mit sinnvollem Zeitaufwand nicht möglich. Es blieb also nur noch täglich die Miete zu kassieren und zuzusehen, wie man langsam im globalen Ranking durchgereicht wurde.
Monopoly City Streets - Statistik
Mit folgendem Ergebnis endet das Spiel nun für mich, es war insgesamt trotzdem eine tolle Spielidee:

Kommentare