ORISA beim 5. Teamlauf

23. April 2010     2 Kommentare

5. Jenaer Teamlauf
Nachdem wir den letztjährigen Teamlauf mit einem sehr guten Platz absolviert hatten und die T-Shirts immer noch passen, treten Torsten, Micha und ich auch heute zum 5. Jenaer Teamlauf als eines von zwei Orisa-Teams an. Bei schönstem Wetter gehe ich 17 Uhr als erster Läufer an den Start und übergebe nach 9m30s den virtuellen Staffelstab an Torsten, am Ende sichert uns Micha mit seinen 8 Minuten auf die 2,3km einen 33. Platz von 200 Teams mit einer Gesamtzeit von 28m07s. Damit sind wir zwar eine halbe Minute schlechter als letztes Jahr aber immer noch knapp vor den Samurai Runners von Intershop :-)

Kommentare [2]

  1. Gizen schrieb am 26. April 2010, 22:39 [#]

    Moin Matthi,

    wieder uns knapp davongelaufen. Aber laut Trend machen wir euch nächstes Jahr platt ;-)
    Ne Wetter war sehr geil. Haben danach noch ne kleine Sektziehung gemacht, aber du hattest dich schon vom Acker gemacht und wir mussten ganz alleine trinken :-)

    Greetings,
    Gizen[Samurai Runners]

  2. Matthi schrieb am 27. April 2010, 07:19 [#]

    Hey Gizen,
    dann hoffe ich für’s nächste Jahr mal auf eine Trendwende, dafür würde ich sogar mal vorher trainieren :-)
    Die Sektziehung musste ich leider sausen lassen, gegen halb 7 war es dann Zeit Felix nach Hause zu bringen. Aber die nächste gemeinsame Trinkgelegenheit ergibt sich bestimmt, wie sieht’s mit der diesjährigen Weinmeile aus?
    Matthi