Feuerzangenbowle

4. Dezember 2010     2 Kommentare

Feuerzangenbowle 2010
Beim Umzug im September haben wir neben vielen Kisten auch unsere Traditionen mitgenommen. Und so laden wir heute wie in den letzten Jahren wieder zur Feuerzangenbowle ein, inklusive Plätzchen-Verkostungs-Party und zugehörigem Rühmann-Film. Mit mehreren feuerspeienden Rum-Aufgüsssen verschwindet der Zuckerhut in der selbst gemixten Glühwein-Grundlage, einem genussvollen Abend steht nichts mehr im Wege!

Kommentare [2]

  1. Gizen schrieb am 13. Dezember 2010, 14:13 [#]

    Hi Matthi,

    großartiges Bild mein Lieber! Sehr schade, dass wir es nicht zu euch geschafft haben. Aber das Schneechaos limitiert unsere Reisemöglichkeiten derzeit schon stark. Hoffe man sieht sich noch mal vor dem großen Feste.

    Wünsche euch dreien eine schöne Vorweihnachtszeit!
    der Gizen

  2. Matthi schrieb am 14. Dezember 2010, 09:59 [#]

    @Gizen: ging schon heiß beim Aufguss :) Die Pyramide musste aber nicht dran glaube, auch wenn es hier so aussieht. Am Ende war aber noch mindestens ein halber Liter übrig, wäre genau eure Portion gewesen :D Vielleicht schaffen wir es ja nochmal den Weihnachtsmarkt zu kapern!