Ostern

25. April 2011     0 Kommentare

Jenziggarten
Wahnsinn, das zurückliegende extralange Wochenende hatte ja schon fast Urlaubscharakter! Über vier Tage Sonne pur, die Nachmittage verbringen wir mit Martin und Kathleen im Jenziggarten. Die Kinder sammeln Gänseblümchen und stromern durch den Garten, wir haben Zeit zum Entspannen und Quatschen, zum Abendbrot gibt’s Leckereien vom Lagerfeuer-Grill – Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Ostern
Am Sonntag gibt’s das Rundum-Sorglos-Paket auch in Nennsdorf. Nach dem Mittagessen folgen Chiara und Felix den Osterhasen-Spuren durch den Garten. Dabei tragen sie so einige Fundstücke zusammen und belohnen sich natürlich auch gleich :D Insgesamt verdient das diesjährige Ostern-Wochenende das Gesamtprädikat “besonders wertvoll”!

Kommentare