smigel.de
Glücksmomente
Auf die Plätzchen, fertig, los
 27. November 2011      2 Kommentare

Weihnachtsbäckerei
Pünktlich zum 1. Advent haben auch diese Jahr wieder Lebkuchen, Nußbäckerei, Onkel Bobby, Vanillekipferl, Kokos-Marzipan-Makronen, Liebesgrübchen und Rumküchelchen unsere Schachteln und Dosen bevölkert, um uns die vorweihnachtliche Zeit zu versüßen. Meine Cookie-Einstellungen sind schon entsprechend angepasst :D

Kommentare [2]

  1. Micha schrieb am 28. November 2011, 09:44 [#]

    Vielen Dank für die nette “von links nach rechts Aufzählung”. Sieht sehr, sehr lecker aus! Brauchste jetzt noch die Adresse, oder? ;)

  2. Matthi schrieb am 28. November 2011, 22:07 [#]

    @Micha: von wegen! Solange das Geschmacks-Internet noch nicht erfunden ist, gibt’s eine Kostprobe nur bei persönlicher Abholung ;-)