Happy Birthday, Felix (4)

26. Februar 2012     7 Kommentare

Felix 4 Jahre

Gerad’ erst warst Du drei geworden,
schon gibt’s vier Kerzen auf den Torten!
Gewachsen sind nicht nur die Locken,
auch die Hemden, Hosen, Socken.
Wir wünschen Dir beim Weltentdecken,
viel Freude noch mit wenig blauen Flecken.

Kommentare [7]

  1. Micha schrieb am 29. Februar 2012, 12:12 [#]

    Wie die Zeit doch rennt… Manchmal wohl zu schnell. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann und möge er seinen Eltern weiterhin viele schöne Momente bereiten (die dann für die geneigte Leserschafft eindrucksvoll aufgearbeitet werden).
    Und mögen die Eltern die passenden Geschenke bereitstellen ;)

  2. Daniel schrieb am 2. März 2012, 08:55 [#]

    Happy Birthday, Matthi! :)

  3. Matthi schrieb am 2. März 2012, 14:21 [#]

    @Micha: Felix wird uns immer wieder Anlass zur Freude geben und manchmal lässt sich das auch ansatzweise auf einem Foto festhalten! Das zentrale Geschenk dieses Jahr war sein erstes Fahrrad, die Planung für gemeinsame Alpenradtouren laufen schon auf Hochtouren ;-)

    @Daniel: herzlichen Dank :-)

  4. Stefan schrieb am 2. März 2012, 20:06 [#]

    Happy Birthday Matthi! Alles Gute fuers neue Lebensjahr!
    LG von der Insel…
    Stefan

  5. Matthi schrieb am 2. März 2012, 22:13 [#]

    @Stefan: herzlichen Dank und schön wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen! Schreib mal ‘ne Mail, wenn Du Zeit hast…

  6. David W. schrieb am 3. April 2012, 21:24 [#]

    Alles Gute nachträglich dem Kleinen.

  7. Matthi schrieb am 3. April 2012, 21:34 [#]

    @David: wird beim nächsten Mangosaft ausgerichtet ;-)