Silvester

31. Dezember 2013     0 Kommentare

Silvester
Huch, und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Doch zum Ausklang gehört natürlich eine ordentliche Feier. Bis auf Simon und Henrike, die sich nachwuchsbedingt ausklinken mussten, sind alle vom letzten Jahr wieder mit dabei. Gegen 18 Uhr werden die Raclette-Platten angeheizt und kurze Zeit später brutzelt und duftet es sehr lecker. Zwischendurch gibt es ein paar Tischfeuerwerke, Felix sammelt fleißig die herumfliegenden Schweinchen, Schornsteinfeger und sonstige Glücksbringer. Nach dem Essen zünden wir draußen ein paar Fontänen und Raketen als Abschluss für Felix. Doch er ist noch fit und hält bis Mitternacht durch, geht dann aber freiwillig schnell schlafen. Neben dem Singstar-Klassiker und einer Poker-Runde tanzen wir noch bis 4 Uhr in die Nacht. Auf dass dieser Schwung über das ganze Jahr 2014 erhalten bleibt!

Kommentare