Oberhof-Wochenende

17. Januar 2015     0 Kommentare

Oberhof-Wochenende
Der Urlaub um den Jahreswechsel ist noch gar nicht so lange her, da gönnen wir uns wieder unser traditionelles Pärchen-Wochenende. Nachdem Felix bei Oma und Opa untergebracht ist, wartet heute am Ortsrand von Oberhof ein wunderbares Zimmer in der Pension Traumblick auf uns. Nach dem Check-In flüchten wir erstmal in das seit einem Jahr wieder eröffnete Freizeitbad H2Oberhof und entspannen vier Stunden in der vielfältigen Sauna-Landschaft. Zum Abendessen findet sich ein letzter freier Tisch im Haus Vergissmeinnicht, da war wohl der Rodel-Weltcup bei meiner Termin-Planung untergegangen. Am nächsten Tag ist das Wetter etwas besser bei -3°C und einem eisigen Wind, allerdings liegt so gut wie kein Schnee. So wandern wir durch den Ansatz eines Winterwalds auf gefrorenem Boden zum Veilchenbrunnen, bevor es am Nachmittag nach Hause geht.

Kommentare