smigel.de
Glücksmomente
ORISA beim 10. Teamlauf
 24. April 2015      0 Kommentare

Teamlauf 2015
Gut vorbereitet durch unser wöchentliches Lauftraining zur Mittagspause gehen heute wieder Matthias³ als die ORISA Asphaltpfeile an den Start des 10. Jenaer Teamlaufs. Meine Rolle als Startläufer beginne ich dieses Mal aus der vierten Startreihe und lasse mich wie üblich von der Euphorie mitziehen. Beim Wendepunkt am Tierbrunnen schalte ich aber einen Gang zurück, die Übersäuerung kündigt sich an. Ein jeweils frischer Matthias übernimmt anschließend den virtuellen Staffelstab und so kommen wir mit einer Zielzeit von 27m06s auf den Platz 31 in der Gesamtwertung. Dafür, dass mit Micha und Kay unsere zwei schnellsten Läufer fehlen, ist die halbe Minute mehr gegenüber letztem Jahr ein super Ergebnis!

Kommentare