Weihnachten

24. Dezember 2015     0 Kommentare

Weihnachten 2015

Gesteigerte Entspannung gegenüber dem letzten Jahr durch Optimierung der traditionellen Weihnachtsfest-Verteilung:

  • Do, 24.12.: Heiligabend bestehend aus Kaffeetrinken, Abend-Spaziergang und Bescherung mit meinen Eltern, Felix stimmt das Christkind mit ein paar weihnachtlichen Liedern auf der Klarinette gnädig.
  • Fr, 25.12.: Gans-Festessen mit Klößen und Rotkraut zum ersten Weihnachtsfeiertag in Nennsdorf, darauf freue ich mich jedes Jahr! Leider spielt das Wetter nicht mit, da die Kiddies am Nachmittag trotzdem mal ausgelüftet werden müssen weichen wir auf den Boden zur Tischtennisplatte aus.
  • Sa, 26.12.: Gänsekeule mit Klößen reloaded mit Dianas Familie und anschließendem Spaziergang über den Heiligenberg bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften 15°C!

Kommentare