ORISA beim 11. Teamlauf

29. April 2016     2 Kommentare

Teamlauf 2016
Rechtzeitig zum heutigen 11. Jenaer Teamlauf schenkt uns der Wettergott einen trockenen und sonnigen Nachmittag. Aufgrund von Umbau-Arbeiten gibt es dieses Jahr den Start im altehrwürdigen Ernst-Abbe-Stadion und somit eine auf 7,5km verlängerte Gesamtstrecke. Das Team der ORISA Asphaltpfeile wird dieses Mal aus 2xMatthias und 1xMicha geformt, gegenüber den letzten Jahren eine ganz neue Kombination. Bereits auf der halben Stadion-Runde schlängel ich mich als Startläufer durch das Feld und kann bis zum Tierbrunnen ein gutes Überhol-Tempo anschlagen. Auf dem Weg zurück zum Stadion heißt es dann durchbeißen, die Übersäuerung ignorieren und Matthias abklatschen. Als dann Micha als Schlussläufer mit einer Zielzeit von 30m29s ankommt, werden wir mit Platz 21 in der Gesamtwertung wie vor zwei Jahren belohnt!

Kommentare [2]

  1. Juja schrieb am 9. Mai 2016, 09:20 [#]

    Glückwunsch! (Von uns gibt’s auch so ein Foto, auf dem alle sehr entspannt aussehen außer mir, weil ich grad 10 Sekunden vorm Foto ins Ziel eingelaufen bin…)

  2. Matthi schrieb am 10. Mai 2016, 08:16 [#]

    Vielen Dank! Als wir uns nach dem Lauf getroffen hatten, war Dein Gesicht aber schon wieder auf normal-rosa gefärbt ;) Wir sehen uns spätestens zum Triathlon?!
    PS: Sehr schöner Team-Name übrigens, awesome! :D