Schwitze-Hitze

27. August 2016     2 Kommentare

Waldbad Blankenhain

Nachdem wir die letzten Nachmittage mit weit über 30°C bereits im Ostbad verbracht haben, geht es am heutigen Wochenende zur Abwechslung mal ins Blankenhainer Waldbad. Für das idyllische gelegene kleine Bad nehmen wir auch gute 40min Fahrt über die Dörfer in Kauf. Vor Ort findet sich unter ein paar Kiefern noch ein schattiges Plätzchen für Arthur mit bestem Blick auf das Becken, Felix freut sich über die Rutsche und den Sprungturm. Gegen halb 7 verschwindet langsam die Sonne hinter den Bäumen und wir treten gut erfrischt und entspannt den Rückweg an.

Kommentare [2]

  1. Micha schrieb am 12. September 2016, 20:28 [#]

    Oh, da hätten wir uns ja fast treffen können. Sind auch hin und wieder mal da. Ein schönes Bad. Kennengelernt vor vielen Jahren. In den Ferien mit Eurem Trabi ;)

  2. Matthi schrieb am 12. September 2016, 20:52 [#]

    @Micha: an eine Ferienfahrt im Trabi nach Blankenhain erinnerst Du dich noch?! Respekt! Meine älteste Erinnerung an dieses Bad ist ein Klassenausflug mit dem Fahrrad als ich noch in Milda zur Schule ging… über 20 Jahre her. Nächste Saison kann ich ja mal die Augen offen halten nach Dir ;)