Siebshaus

2. September 2017     0 Kommentare

Siebshaus

Endlich mal wieder eine Party am Siebshaus, juhu! Nachdem Simon im Juni die 30er-Zone verlassen hatte, lädt er heute zur großen Sause mitten in den Wald oberhalb des Leubengrunds bei Kahla ein. Leider spielt das Wetter nicht so richtig mit, der nahende Herbst macht sich bemerkbar aber wenigstens bleibt es trocken. Mit den großen Kindern um Felix suche ich in der Dämmerung noch einen gut versteckten Schatz, vom Rost gibt es zur Stärkung leckere Brätl und Würste. Zum Glück bietet das Siebshaus auch einige Schlafmöglichkeiten, so können wir entspannt bis in die späte Nacht feiern. Beim Cuba Libre am Lagerfeuer werden dann Erinnerung an die geniale Fete im Hochsommer vor 15 Jahren wieder lebendig, verdammt ist das schon lange her…

Kommentare