Drachenbootrennen

9. September 2017     0 Kommentare

Drachenbootrennen

Nachdem wir als ORISA-Team bei der letztjährigen Premieren-Teilnahme am Drachenboot-Rennen sehr viel Spaß hatten, sind wir auch heute wieder dabei. Gegenüber dem Vorjahr kommen wir zuvor sogar in den Genuss von zwei Trainings-Einheiten, prompt überleben wir im finalen KO-Ausscheid eine weitere Runde und landen schließlich auf Platz 19 unter 23 Teams. Felix darf dabei als Trommler auf dem Bug mitfahren, bis zum nächsten Mal muss ich aber mit ihm noch ein paar Motivations-Schrei-Übungen zur Unterstützung der Schlag-Synchronität absolvieren. Leider versteckt sich die Sonne größtenteils hinter dicken Regenwolken bei frischen 18°C, an einen gemütlichen Tagesausklang am Schleichersee wie vor knapp zwei Wochen ist nicht zu denken.

Kommentare