Weihnachten

24. Dezember 2018     0 Kommentare

Weihnachten

Die Strategie der letzten Jahre für stressfreie Weihnachtstage kommt auch heuer mit kleinen Veränderungen zum Einsatz:

  • Mo, 24.12.: Heiligabend mit Diana’s Familie bei Tina und Stefan, einem echten Weihnachtsmann zur Geschenk-Übergabe für Arthur, Emil und Felix sowie abschließend Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat.
  • Di, 25.12.: Klassischer Festtags-Schmaus mit Gans, Rotkraut und Klößen bei uns mit Diana’s Familie, statt des folgenden Spaziergangs unterstütze ich Arthur beim Mittagsschlaf.
  • Mi, 26.12.: Zweite Gans-Runde bei meinen Eltern, wie immer ein Genuss der Kindheits-Erinnerungen wachruft. Zum Kaffeetrinken hat das Christkind noch ein paar Geschenke gebracht und wir singen Weihnachtslieder begleitet von Klarinette, Flöte und Gitarre.

Kommentare