Kostenlose Kulturarena

8. August 2008     0 Kommentare

Heute abend stand der Wind wieder mal günstig und so konnte man noch 1km Entfernung den Klängen der Kulturarena lauschen, welche über die Dächer der Stadt getragen wurden. Was da meine Ohren erreichte hat mich trotz der Qualitätseinbußen aufgrund der Entfernung neugierig gemacht, zu Gast war Get Well Soon. Die Hörproben bei amazon.de bestätigten meinen ersten Eindruck, ein komplettes Lied kann man sich vollständig und legal bei http://www.cityslang.com herunterladen und anhören (mp3). Selbst bei laut.de hat das Debut-Album ‘Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon’ äußerst seltene 5/5 Punkte sowohl von der Redaktion als auch der Leserbewertung bekommen! Wunderbare Melodien und Kompositionen, manchmal wie bei Radiohead (‘Christmas in Adventure Parks’), dann wird man an die Bananafishbones (‘Your Endless Dream’) erinnert – super Mischung, get (well) soon!

Kommentare