smigel.de
Glücksmomente
Burgauer Wehr
 24. Juni 2020      2 Kommentare

Mittwoch-Nachmittag, die Sonne scheint und Arthur möchte Fahrrad fahren – auf geht’s zum Burgauer Wehr. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah?! Als Belohnung für die ersten selbst gefahrenen 7km (und Motivation für den späteren Rückweg) gibt’s lecker Eis und Himbeer-Brause, ich gönne mir die Erwachsenen-Variante und genieße den Blick auf die Johannisberge.

Kommentare [2]

  1. Micha schrieb am 28. Juni 2020, 14:15 [#]

    Beim Blick auf den Johannisberg hättest Du mich sehen müssen. Hab am Mittwoch meine jährliche Horizontale-Visite gemacht. Bin dabei unter anderem auch die mittlere Johannisberghorizontale abgefahren.

  2. Matthi schrieb am 28. Juni 2020, 15:13 [#]

    Habs schon zwitschern hören, aber so gute Augen habe ich dann doch nicht mehr! ;) Aber wir hätten uns direkt auf der Hori begegnen können, die Kernberge sind meine Standard-Laufrunde. :)