Zwiebelmarkt in Weimar

11. Oktober 2008     2 Kommentare

Zwiebelmarkt Weimar
Wie die letzten Jahre zieht es uns auch heute nach Weimar zum Zwiebelmarkt, mit auf Tour sind Ronny, Kerstin und Simon. Vom Bahnhof aus schieben wir uns mit den Massen Innenstadt, das spätsommerliche Wetter um 20 Grad bei strahlend blauem Himmel hat gefühlte 100000 Menschen nach Weimar gelockt. Am Goetheplatz heißt es Ruhe bewahren und Geduld zeigen, hier kommt es zu ‘Blockabfertigung’ aufgrund es Weimarer Stadtlauf. Am Theaterplatz gibt’s die erste Stärkung mit Zwiebelkuchen, Batzen und Radler. Zeit für Entspannung und Ruhe finden wir im Park hinter der Anna-Amalia-Bibliothek mit Martin und Kathleen.

Kommentare [2]

  1. wer_bin_ich? schrieb am 2. November 2008, 21:39 [#]

    Der auf dem linken Bild grinst schon wieder so, schon wieder Mische im Kopp oder diesmal doch nur Bier :D ? (… Tochdown Ravens :) … sorry bin gerade im net beim Football dabei, also nicht beachten wenn ich Muell schreibe :D ) … nette Fotos!

    Gruesse, wer bin ich und wie kriegst du das heraus ;) ?

  2. Matthi schrieb am 3. November 2008, 09:11 [#]

    Hey wer_bin_ich,
    muss ja ein spannendes Spiel der Hamburg Ravens gewesen sein, wenn Du parallel auf dieser Seite herum irrst! Die Auflösung Deiner protokollierten IP (235.120.187.87) stempelt Dich als T-DSL-Surfer ab, der sich nicht mehr traut vom festverbundenen Arbeitsplatz-Rechner hier einen Kommentar zu hinterlassen ;-)