Silvester

31. Dezember 2008     2 Kommentare

Silvester 2008
Nach vielen Jahren der großen Feten am letzten Tag des Jahres kehren wir nun mit Felix wieder in ruhigere Bahnen zurück und feiern zu dritt den Jahreswechsel. Die Fenster im Dachgeschoss bieten zugleich einen tollen Blick auf die Feuerwerke, möge dieser Ausblick ein gutes Omen für das Jahr 2009 sein.

Kommentare [2]

  1. Micha schrieb am 2. Januar 2009, 23:04 [#]

    Schickes Bild! Ein wenig neblig und ich überlege grad von wo nach wo das is… Da fällt mir ein, ich hab ja auch 3 Bilder im Frost gemacht. Muss ich echt ma’ verwerten ;)

  2. Matthi schrieb am 3. Januar 2009, 20:24 [#]

    Ein besseres Bild habe ich dieses Silvester von unserer Wohnung aus nicht hinbekommen. Der Nebel resultiert aus den 5 Sekunden Überbelichtung und den Abgasschwaden der verschossenen Raketen. Auf Deiner Seite springt mir immer noch der sommerliche Blick von Oileáin Árann entgegen, bin schon gespannt auf Deine Silvester-Ausbeute!