Grillfete bei Ronny

10. April 2009     5 Kommentare

Fete bei Ronny
Das lange Osterwochenende beginnt am Karfreitag nicht ganz christlich bei Ronny mit einer sehr gemütlichen Grillfete auf dem Balkon in der fast schon sommerlich warmen Abendluft. Die Hauptverantwortlichen für viel Spaß und Gelächter an diesem Abend sind Moselweine, ein Kasten Biiiiiibop und natürlich Mische – die “Geschädigten” sind (wieder mal) Simon, Marco, Ronny, Jens, Giz, Diana und Matthias.

Kommentare [5]

  1. Gizen schrieb am 14. April 2009, 10:43 [#]

    Moin Matthi alter Bibop-killer,

    wer hatte eigentlich beim Familieninternen-Trinkduell die Nase vorn – du oder Diana? (smiley) Sah ja nach einem Kop-an-Kopf rennen aus. Aber war schön – eure Gesichter sprechen ja Bände auf dem Bild :-)

    Schöne Grüsse aus dem Turm zu Jena

  2. Matthi schrieb am 14. April 2009, 19:55 [#]

    Hey Gizen im Turm,
    rein gefühlsmäßig würde ich sagen habt ihr Diana bei euch im Wohnzimmer besser unter Kontrolle gehabt als mich draußen auf dem Balkon ;-) Aber wenn Du auch immer so krasse Mischen anfertigst und als “fast nur Cola” unters Volk bringst, nene! Und die vielen Bibops haben getäuscht, da waren auch einige Botengänge für Ronny, Jens und Simon dabei! Glaube ich …
    Naja, wollen doch mal sehen wie Du dieses Jahr Männertag überstehst :-)

  3. heloooo schrieb am 12. Mai 2009, 10:39 [#]

    Большое спасибо!

  4. Visitor schrieb am 29. Mai 2009, 10:18 [#]

    Очень интересно было познакомиться с материалом! Вы – молодец.

  5. Matthi schrieb am 29. Mai 2009, 10:24 [#]

    Я не понимаю никакой русский язык :D