100monatiges Herzensjubiläum

22. April 2009     4 Kommentare

Diana & Matthias
Es war einmal am 22.12.2000 im Med-Club … zuerst blieb mein Blick und dann mein Herz an Dir hängen! Ich bin glücklich, dass Du den Weg in mein Leben gefunden hast!

Kommentare [4]

  1. dl schrieb am 8. Mai 2009, 18:59 [#]

    22.12.2000 Med-club … wessen Geburtagsfeier war das eigentlich gleich?? :kopfkratz: Komm gerade nicht drauf ;)

  2. Matthi schrieb am 8. Mai 2009, 20:06 [#]

    Tja, Daniel, hättest Du nicht in Jena Informatik studiert, wären wir uns nie begegnet, ich wäre nicht auf Deine Geburtstagsparty gekommen und so weiter… Ist schon irre, das Leben mit seinen tausenden Entscheidungspfaden :O

  3. dl schrieb am 10. Mai 2009, 11:30 [#]

    Tja, und manchmal sind es die Kleinigkeiten die das Leben entscheidend beeinflussen:

    http://www.kino.de/kinofilm/sie-liebt-ihn-sie-liebt-ihn-nicht/43488.html

    ;)

  4. Matthi schrieb am 10. Mai 2009, 20:35 [#]

    Ja genau, so in der Richtung meine ich das. Jede Entscheidung verändert das eigene Leben und das von anderen. Das Gute ist, man weiß nie wirklich, wie es gekommen wäre, hätte man sich anders entschieden :-)