smigel.de
Glücksmomente
ORISA beim 7. Teamlauf
 27. April 2012      0 Kommentare

Jenaer Teamlauf
Zum diesjährigen Jenaer Teamlauf halten die Asphaltpfeile als letztes von ursprünglich drei Teams bei der ersten Teilnahme vor drei Jahren die ORISA-Fahne hoch. Doch auch die Zusammensetzung hat sich geändert und so muss sich der virtuelle Staffelstab heute nur den Namen Matthias merken. Um dann doch ein wenig die Tradition zu wahren, stehe ich wieder mit anderen knapp 300 Läufern am Start und schicke nach knapp 10 Minuten den nächsten Matthias auf die Strecke. Nach der dritten Runde stoppt schließlich die Uhr bei 29m53s was dem 76. Platz in der Gesamtwertung entspricht. Auch hier zeigt sich (leider) eine gewisse Tradition im Verlauf der letzten Jahre, aber letztlich zählt doch der Olympische Gedanke :-)

Kommentare