smigel.de
Glücksmomente
Pfingst-Picknick
 23. Mai 2021      0 Kommentare

Während wir die traditionelle Weinmeile zu Pfingsten letztes Jahr Pandemie-bedingt deutlich reduzierter aber dafür sehr viel entspannter gestaltet hatten, grätscht uns heuer das Wetter rein. Der Sonntag-Vormittag lädt bei knapp zweistelligen Temperaturen und gelegentlichen Regenschauern nicht zum Ausflug nach Bad Kösen ein. Doch am Nachmittag setzt sich die Sonne durch, spontan werden die Fahrrad-Taschen mit Kaffee, Obst und Muffins gepackt. An der Kunitzer Hausbrücke warten bereits Martin, Kathleen und die Mädchen, als Simon noch eintrifft sind wir startklar. Ganz gemütlich geht’s auf dem Radweg nach Porstendorf, Arthur strampelt fleißig wie eine Nähmaschine auf seinem Fahrrad mit. An der Boots-Einstiegsstelle unterhalb des Wehrs haben wir unser heutiges Ziel erreicht – Picknick-Decke raus, auftafeln und die Seele baumeln lassen.

Kommentare