smigel.de
Glücksmomente
Wochenend-Mix
 13. März 2022      0 Kommentare

Nach dem wundervollen Ausflug zum Fuchsturm vor ein paar Tagen ist heute am Wochenende mal die andere Talseite dran. Über die Eule stapfen wir hoch zum Windknollen und genießen die wärmende Sonne, als Ziel lockt der Landgrafen-Biergarten zu Eis, Kaffee und Kuchen bevor es über den Nordfriedhof wieder zurück geht. Am frühen Abend wird dann noch die Feuertonne entzündet, mit lecker Knobi-Brot und Glutkartoffeln schweifen die Gedanken gleich wieder an die Czarna Hancza. Der Sonntag beginnt gemütlichen beim gemeinsamen Frühstück mit Simon und Marco gegen halb 10 im Stilbruch, hatten wir auch schon länger nicht mehr. Schließlich geht’s wie gewohnt am frühen Nachmittag mit Micha auf eine 3stündige Laufrunde, in gut zwei Monaten fällt ja schon der Startschuss zum Rennsteig-Marathon.

Kommentare