Weihnachten

24. Dezember 2014     0 Kommentare

Weihnachten 2014

Im Gegensatz zur medial sehr präsenten Vierschanzentournee verlief unsere diesjährige weihnachtliche Vierfestetournee eher beschaulich ab:

  • Di, 23.12.: Felix ist zum Kindergeburtstag bei Quintus und ein Gang durch die Innenstadt kann doch sehr entspannt sein, wenn man nicht auf dem Last-Minute-Geschenketrip ist. :D
  • Mi, 24.12.: Heiligabend mit Diana’s Familie ab Nachmittag bei Stefan, Tina und Emil. Schön, sich mal um nix kümmern zu müssen, auch wenn es die letzten Jahre unter’m eigenen Weihnachtsbaum noch gemütlicher ist.
  • Do, 25.12.: Gans-Festessen zum ersten Weihnachtsfeiertag bei uns, wobei Wolfgang wieder die fertig gebratenen Gans-Teile mitbringt und wir noch den Tisch decken und Klöße formen müssen.
  • Fr, 26.12.: Gänsekeule mit Klößen reloaded in Nennsdorf mit kleinem Verdauungs-Spaziergang. Geschmacklich immer noch unübertroffen, da als wunderbare Kindheitserinnerung für alle Zeiten eingespeichert.

Kommentare