Lobdeburg-Lagerfeuer

1. August 2009     4 Kommentare

Geburtstagsfeier Simon & Anett
In Erinnerung an die guten alten Zeiten geben sich dieses Jahr Simon und Anett wieder mal am Lagerfeuerplatz unterhalb der Lobdeburg die Ehre, um gemeinsam ihren Geburtstag zu feiern. Das Wetter wollte so richtig auftrumpfen, am frühen Abend zeigt sich die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. Diana und ich folgen beim Erklimmen der Höhen den Bratwurst-Dämpfen in unserer Nase, Ronny hat sich für die Betreuung des Grillguts engagieren lassen. Nachdem die Sonne den Horizont geküsst hat, läutet Gizen die Mische-Runde ein, feinster Rum trifft Cola. Um dem anspruchsvolleren Gaumen gerecht zu werden, hat Simon mit Eis, Limetten, Rohrzucker und Pitu für einen rustikalen Caipirinha vorgesorgt. Mit vorangeschrittener Dämmerung sorgt ein kräftiges Lagerfeuer für Behaglichkeit und Licht – what a wonderful world!
Geburtstagsfeier Simon & Anett

Kommentare [4]

  1. dl schrieb am 3. August 2009, 14:45 [#]

    Hmmm, irgendwie kommen mir unsere Feiern manchmal langweilig vor … :

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,640047,00.html

    Naja, kann ja noch besser werden :D

    Greets, dl

  2. Matthi schrieb am 9. August 2009, 20:21 [#]

    Hey Daniel,
    wenn Du willst können wir Dich das nächste Mal gerne irgendwo in der Pampa absetzen, geht optional auch ohne Besäufnis und ohne Couch ;-) Oder Du gehst in Zukunft einfach nicht mehr zu solchen “langweiligen” Partys…

  3. dl schrieb am 10. August 2009, 09:09 [#]

    Nee, wenn schon dann richtig ;) Also am besten besoffen ins Flugzeug und dann ab … wenn ihr mich ganz uebel treffen wollt am besten weit weg … Australien oder so :)

  4. Matthi schrieb am 10. August 2009, 10:44 [#]

    Netter Versuch, aber so billig und einfach kommst Du nicht in den Urlaub ;-)