Einweihungsfeier

23. Oktober 2010     2 Kommentare

Einzugsparty
Zwar konnten wir die letzte Kiste nach unserem Umzug bereits eine Woche später wieder zusammenfalten, durch Wochenenddienste, Dienstreise und Ronny’s Geburtstagsfeier ergab sich aber erst heute die Möglichkeit für unsere Einweihungsfeier. Ab 19 Uhr füllt sich die Wohnung, der mexikanische Abend mit Burritos und Caipirinha kann beginnen. Für die extra Portion Milch sorgen Janine und Gizen mit ihrem White Russian, die klassische Wodka-Cola-Mische darf natürlich auch nicht fehlen. Mit dieser Grundlage lassen sich sogar die spätabendlichen künstlerischen Momente beim Singstar-Battle aushalten :D

Kommentare [2]

  1. Stefan schrieb am 27. Oktober 2010, 16:43 [#]

    Hei – the Kieshuegel rocks! Schon paar Leute kennengelernt? Wir vermissen die Nachbarn! Hello from London…

  2. Matthias schrieb am 27. Oktober 2010, 21:14 [#]

    Hey Stefan, schön mal wieder von Dir zu hören – für die Einweihungsfeier seid ihr aber zu früh auf die Insel gezogen :-) Für alles weitere schreibe Ich Dir mal eine Mail…