smigel.de
Glücksmomente
Happy Birthday, Felix (3)
 26. Februar 2011      4 Kommentare

Felix 3 Jahre
Alles Gute zum Deinem dritten Geburtstag – wie auch schon die letzten beiden Jahre ist es einfach wunderbar mit Dir gemeinsam die wirklich wichtigen und interessanten Dinge dieser Welt durch Deine Kinderaugen (erneut) zu entdecken!

Kommentare [4]

  1. Gizen schrieb am 2. März 2011, 06:18 [#]

    Voll das Lockenmonster, muss man sagen. Ganz der Pappa :) Aber scheint ja Spass zu machen. Ich überlege noch ;) Lasst es euch mal gutgehen.

    Schöne Geburtstagsgrüsse aus SF,
    der Gizmonaut

  2. Matthi schrieb am 2. März 2011, 14:18 [#]

    Das ‘Lockenmonster’ macht auf jeden Fall Spass, und die Mama hatte da auch ein Wörtchen mitzureden! :D Also überleg’ nicht zu lange ;)
    Grüße aus K’town über’n großen Teich!
    Matthi

  3. Daniel schrieb am 3. März 2011, 09:59 [#]

    Happy Birthday auch für dich Matthi … obwohls schon gestern war?! Alles Gute und so.

    Daniel

  4. Matthi schrieb am 3. März 2011, 11:08 [#]

    @Daniel: vielen Dank für Deine Glückwünsche und ja, gestern bin ich 11mal älter geworden als Felix :D