Balkon-Picknick

9. Mai 2011     2 Kommentare

Balkon-Abendbrot
Durch unseren Umzug vor über einem halben Jahr hat sich neben Geschirrspül-Maschine und Wanne auch ein Balkon zur neuen Wohnung dazugesellt. Seit ein paar Wochenenden konnten wir diesen bei frühsommerlichen Temperaturen bereits zum Mittagessen nutzen – nun ist es auch noch gegen 19 Uhr angenehm warm draußen. Da schmeckt das Abendbrot gleich doppelt lecker!

Kommentare [2]

  1. Micha schrieb am 10. Mai 2011, 07:31 [#]

    Yeah – geht doch nüscht über ein Außenareal der eigenen Wohnung. Erst mit Kind in der Abendsonne essen, danach – wenn Kind im Bett – bei lateinamerikanischer Musik mit lateinamerikanischen Getränken entspannen ;)

  2. Matthi schrieb am 10. Mai 2011, 07:58 [#]

    @Micha: gestern war’s erstmal für den Anfang ein schöner kühler halbtrockner Kerner von der Mosel. Aber ich hab schon bei Dir gesehen, dass Du den Sommer mit Buena Vista Social Club eröffnet hast! Dann passen natürlich auch Caipi, Mojito & Co :)