Hochzeit von Jan & Claudia

10. Juni 2011     2 Kommentare

Hochzeit Jan und Claudia
Seit der letzten Hochzeit im näheren Freundeskreis sind bereits drei Jahre vergangen und so freuen wir uns auf den großen Tag von Jan und Claudia. Los geht’s 14 Uhr im Jenaer Standesamt mit der Trauung durch Frau Müller-Hipper. Vor dem anschließenden Kuchenbuffet im Botanischen Garten hole ich noch Felix aus dem Kindergarten, dann genießen wir leckere Torten an der frischen Luft und spazieren ein wenig durch die Anlage. Gegen halb 6 wechseln wir hoch hinauf ins Scala, wo sich wie immer ein fantastischer Blick auf Jena bietet. Ein leckeres Buffet mit Wiedererkennungswert sowie Spiel- und Tanzeinlagen begleiten in den Abend.

Und doch wandern meine Gedanken immer wieder durch die dunkle Nacht auf der Suche nach Halt und stellen Fragen, auf die es keine Antworten gibt. Was bleibt, sind der Schmerz und die vielen schönen Erinnerungen der vergangenen zwei Jahrzehnte, welche sich unter Tränen den Weg bahnen. Marco – wir vermissen Dich!

Kommentare [2]

  1. Jan schrieb am 18. Oktober 2011, 17:22 [#]

    Man(n) sehe ich gut aus :)

  2. Matthi schrieb am 18. Oktober 2011, 18:47 [#]

    @Jan: ...und stehst trotzdem in Claudia's Schatten ;)