smigel.de
Glücksmomente
Happy Birthday, Felix (5)
 26. Februar 2013      3 Kommentare

Felix

Seit dem Wiegenfest im letzten Jahr,
kommst Du mit Zahlen, Rad und Skiern klar.
Saugst auf die Welt unter Deinen Locken,
weiter so, viel Glück und lass es rocken!

Kommentare [3]

  1. Daniel schrieb am 2. März 2013, 11:56 [#]

    Na wenn der Felix mal Dichter wird, weiß man wenigstens woher es kommt … ;)

    Und was dichten wir jetzt für dich? … Ach, bin nicht in Dicht-Laune. Eher ein bißchen Wissenschaft: Die durchschnittliche Lebenserwartung eines 1978 in Ostdeutschland geborenen Mannes beträgt 68,82 Jahr. In diesem Sinne: Willkommen in der zweiten Halbzeit. Alles Gute! ;)

  2. Daniel schrieb am 2. März 2013, 11:59 [#]

    Ach ja, für richtige Wissenschaft fehlt da natürlich noch die Quellenangabe … und ich will ja nicht das mir am Ende irgendwelche Titel aberkennt :) … also:

    http://www.lebenserwartung.info/index-Dateien/ledeu.htm

  3. Matthi schrieb am 3. März 2013, 16:35 [#]

    @Daniel: na dann vielen Dank für den Hinweis, auch wenn ich nicht weiß, ob mich die Aussicht auf eine Lebenserwartung von knapp 69 Jahren beruhigt oder nicht… Carpe Diem! :D