smigel.de
Glücksmomente
Heidiland
 30. September 2019      0 Kommentare

Meine letzte Schweiz-Dienstreise liegt schon ein paar Jahre zurück, umso mehr freue ich mich für den Start eines neuen Kundenprojekts mal wieder bei den Eidgenossen vorbeizuschauen. Mit dem Zug geht es in 7,5h über Erfurt, München und St. Margrethen nach Bad Ragaz und von dort ins benachbarte Maienfeld. Das schicke Zimmer im Heidi Hotel ist fix bezogen, so bleiben noch knapp 3h für eine kleine Runde durch den Ort und das umgebende Heidiland bis zur Abenddämmerung. Wie üblich lasse ich mich auch hier von ein paar Geocaches bei der Wegführung leiten und werde nicht enttäuscht. Die nächsten zwei Tage wird es dann fachlich interessant, bevor am frühen Mittwoch-Nachmittag die Rückreise ins lange Wochenende ansteht.

Kommentare

your_ip_is_blacklisted_by sbl.spamhaus.org