Sommerurlaub Ostsee

1. September 2008     2 Kommentare

Ostsee - Strandkorb und Schilf
Die letzte Woche haben wir uns an der Ostsee in Graal-Müritz erholt, auch wenn das Wetter schon eher herbstlich war. Bei Strandwanderungen und rauschenden Wellen konnte man aber prima träumen und die Seele baumeln lassen. Zudem war die große Masse der Urlauber bereits wieder abgereist und trotzdem noch nicht die Bürgersteige hochgeklappt. Unsere geräumige und super ausgestattete Ferienwohnung lag 300m hinter den Dünen, gefunden und gebucht über Strandsommer.

Kommentare [2]

  1. Finde es heraus schrieb am 17. September 2008, 09:55 [#]

    Huhu,

    in Graal-Mueritz waren wir auch schonmal … unser erster Urlaub zusammen. War sehr schoen, wir sollten auch mal wieder hinfahren. Eure FW sieht ja recht nett aus.

    Viele Gruesse,
    unbekannt

  2. Matthi schrieb am 17. September 2008, 19:51 [#]

    @unbekannt aka Daniel, wann war denn das, euer erster gemeinsamer Urlaub? Ihr seid ja auch schon fast ein Jahrzehnt zusammen, gelle? Jedenfalls ist Ostsee immer wieder ein Genuß, keine Frage.