smigel.de
Glücksmomente
Fotoalbum eröffnet
 30. November 2008      2 Kommentare

Fotoalbum - Preview
In der Sektion Bildergalerie habe ich ein Fotoalbum begonnen mit einer Auswahl schöner Motive, die sich so seit meinem Einstieg in die digitale Fotografie 2005 ansammeln. Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentare [2]

  1. Micha schrieb am 1. Dezember 2008, 09:33 [#]

    Tolle Bilder dabei ‘sichideenabschreibt’ ;)
    Vor allem so Makrodinge – dafür muss man echt ‘nen Blick haben, sonst gehen die kleinen Dinge mit großer Wirkung einfach an einem vorbei.

  2. Matthi schrieb am 1. Dezember 2008, 11:22 [#]

    Für so prima Stimmungs- und Actionbilder wie bei Dir reicht’s noch nicht, aber ich arbeite dran. Die Vorliebe zu Markoaufnahmen resultiert einfach daraus, dass mit meiner Digi-Knipse (Canon IXUS 30) nur im Makromodus eine kleine Schärfentiefe möglich ist. Ansonsten wird halt das gesamte Bild scharf gestellt. Dafür ist das Teil schön klein und ich kann’s überall mitnehmen :-)