Professor des Jahres

4. Dezember 2008     0 Kommentare


Der verwendete Browser unterstützt keine Adobe Flash-Objekte.

Heute wurde Prof. Küspert von Unicum-Beruf die Auszeichnung zum Professor des Jahres im Rahmen der DBS1-Vorlesung überreicht. Neben fünf Fotografen war auch Jena-TV anwesend und hat dazu einen kleinen Beitrag veröffentlicht. Auch beim MDR gab es ein kurzes telefonisches Interview zu hören. Endlich wird nun offiziell das bestätigt, was ich schon während meiner Studienzeit und dann auch als Alumni erlebt habe: ein intensiver über den Fachkontext hinausgehender Kontakt zwischen Lehrstuhl und Student mit persönlicher Note. Herzlichen Glückwunsch, Herr Prof. Küspert!

Update 05.01.2009: ein weiterer Beitrag zu dieser Auszeichnung ist auf TollesThüringen erschienen.

Kommentare