Happy Birthday, Felix

26. Februar 2009     4 Kommentare

Felix Collage
Heute vor einem Jahr begann mit der Geburt von Felix eine neuer Abschnitt in Diana’s und meinem Leben. Nun ist er schon ein Jahr alt, wir um einige Erfahrungen und viele wundervolle Momente reicher. Wir wünschen Dir, kleiner Felix, weiterhin viel Freude und Gesundheit beim Entdecken der großen Welt und Deiner selbst!

Kommentare [4]

  1. Micha schrieb am 27. Februar 2009, 09:58 [#]

    Na da schließen wir uns den Gratulationen mal an. Herzlichsten Glückwunsch kleiner Mann :)

  2. Matthi schrieb am 27. Februar 2009, 11:50 [#]

    Im Namen von Felix tippe ich mal “Dankeschön” hier ein. Er hat sich zwar mit der Tastatur schon angefreundet, aber darf nur im ausgeschalteten Zustand wie ein Wilder darauf rumkloppen – und bis da etwas sinnvolles/lesbares rauskommt, dauert es noch ein Stück :-)

  3. Felix schrieb am 2. März 2009, 10:27 [#]

    Liebe Eltern,

    wenn ich mal 18 bin werde ich euch fuer diese Foto-collage hassen! Und ueberhaupt, wo ist die Papa-Collage fuer den heutigen Tag?

    In diesem Sinne: doppelten Glueckwunsch, einen fuer den Felix, einen fuer den Matthi!

    Gruesse, dl

  4. Matthi schrieb am 2. März 2009, 12:13 [#]

    Hey DL,
    vielen Dank für die Glückwünsche. Allerdings hat mir Felix vorhin auf babylonisch erklärt, dass er nicht unbedingt Deiner Meinung ist ;-)