Angrillen und Abmischen

14. März 2009     7 Kommentare

Angrillen und Mische-Abend
Die Bratsaison wurde im Jenziggarten mit Martin und Kathleen eröffnet – viel Bierdunst und leckere Roster! Auf dieser guten Grundlage mischen am Abend Simon und ich eine Home-Happy-Hour mit Havanna Club, Cola und Eis – lang lebe Kuba!

Kommentare [7]

  1. Simon-Fan schrieb am 16. März 2009, 16:15 [#]

    Simons Fotogenität ist direkt proportional zum Alter!

    (Das war doch jetzt mal was nettes, oder??)

  2. Matthi schrieb am 16. März 2009, 17:34 [#]

    Hey Simon-Fan, ob Dein Statement auch als Kompliment angekommen ist, muss der Simon entscheiden. Meistens steigt die Fotogenität einer Person ja mit dem Alkoholpegel des Betrachters, siehe Schönsaufen-Technik :-)

  3. Himmel des Fans schrieb am 16. März 2009, 20:38 [#]

    Mhhmm, wenn auch ein geschraubtes Kompliment, aber ich nehms mal als solches :-) Solange kein Smily hinten dran kommt, ist alles im Havana Bereich.

    @ Matthi
    Zum einen hätt ich gern nen Link zu den wertvollen Originalen, um dann meinen Anwalt in die Spur zu schicken :-)

    Zum Zweiten hätt ich nen Termin für Doko oder Skat am morgigen Dienstag (wenn Herr Strauss und der David nicht in letzter Sekunde abspringen). Wie siehts aus??

  4. Matthi schrieb am 16. März 2009, 23:40 [#]

    @Himmel des Fans (Simon)
    Link zu den gesammelten Werken vom Mische-Abend habe ich Dir per Mail geschickt.

  5. Simon-Fan schrieb am 17. März 2009, 11:42 [#]

    Vor allem das Foto rechts oben hat das Zeug zum Klassiker!

  6. 7on schrieb am 18. März 2009, 07:56 [#]

    Genau dieses Bild wird jetzt 90 × 60 als Leinwandbild aufgelegt, und kann bei mir für nur 19,99€ erworben werden :-)

  7. Matthi schrieb am 18. März 2009, 10:28 [#]

    @7on: für das Geld bekommt man aber eine Flasche Havanna Club und ein paar Cola-Flaschen – tja, wofür würdest Du Dich entscheiden ;-)