Happy Birthday, Felix (2)

26. Februar 2010     2 Kommentare

Collage zum 2. Geburtstag von Felix
Nun bereits zum zweiten Mal jährt sich Felix’ Geburtstag – war er nicht eben erst geboren? Die Tage, Wochen und Monate vergehen so rasend schnell, wenn man fast täglich Zeuge kleiner Wunder wird und neue Fortschritte in Bewegung, Sprache und Verhalten beobachten kann. Am liebsten möchte man in jeder Sekunde dabei sein um nichts zu verpassen…

Kommentare [2]

  1. Frank Reich schrieb am 1. März 2010, 17:31 [#]

    wie schnell die zeit doch vergeht … herzlichen glückwunsch dem kleinen rabauken ;-)

  2. Matthi schrieb am 1. März 2010, 22:55 [#]

    Hey Frank Reich,
    vielen Dank für die Glückwünsche, werde sie Felix ausrichten und beim nächsten Spaziergang mit ihm auf Dein Angebot zum Wohnungsbesuch zurückkommen. In neuen Räumen geht er gern auf Entdeckungstour, mal sehen was ihn bei Dir spannendes erwartet… ;-)