smigel.de
Glücksmomente
Silvester
 31. Dezember 2010      2 Kommentare

Silvester 2010
Wie letztes Jahr feiern wir den Jahresausklang bei Martin und Kathleen mit gemütlichem Raclette und toller Sicht auf das feuerwerkende Jena, heute allerdings nur zu dritt mit den beiden Kiddies. Alles Gute, Gesundheit und Freude für 2011!

Kommentare [2]

  1. Gizen schrieb am 7. Januar 2011, 13:36 [#]

    Hi Matthi,

    das Silvesterfeuerwerksbild ist echt cool!

    Ich wünsche euch ein hervorragendes Jahr 2011!

    Viele Grüsse,
    der Gizen

  2. Matthi schrieb am 7. Januar 2011, 14:16 [#]

    @Gizen: ja, Glück gehabt beim Starten der Langzeitbelichtung – das hat die getaufte IXUS 30 noch gut hinbekommen! Ich würde ja gerne auch mal wieder bei Dir was in die Kommentare klimpern, aber da gibt’s leider nix neues :(